Haben Sie Fragen rund ums A2 Coworking? Hier finden Sie die Antworten.


Coworking ist eine moderne Arbeitsform, bei der sich verschiedene Personen mit unterschiedlichen Berufen und Hintergründen ein Büro teilen. Der grosse Vorteil ist, dass die Nutzer arbeiten, wann und so oft sie wollen, und nur für die Tage bezahlen, an denen sie auch wirklich im Büro sind. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie entscheiden können, wann sie ungestört arbeiten möchten und wann sie sich mit anderen austauschen. Gerade weil jeder Coworker verschiedene Erfahrungen in den Arbeitsalltag einbringt, ist ein Austausch während der Kaffeepause oder dem Mittagessen nicht nur abwechslungsreich und erfrischend, sondern weckt auch oft neue Ideen. Probieren Sie es aus!

 

Wie funktioniert die Buchung und Bezahlung meines Arbeitsplatzes/ Sitzungszimmers?


Sie buchen und bezahlen Ihren Arbeitsplatz online – von zuhause oder unterwegs. So bleiben Ihnen bei Ihrer Ankunft administrative Formalitäten erspart, und Sie können sich direkt Ihrer Arbeit widmen.

 

Wie erhalte ich Zugang zum Arbeitsplatz?


Sie erhalten bei Ihrer Ankunft am Empfang einen Badge. Er gewährt Ihnen während Ihres ganzen Aufenthalts unbeschränkten Zugang zu Ihrem Arbeitsplatz.

 

Kann ich auch Arbeitsplätze für ein ganzes Team buchen?


Selbstverständlich können Sie mehrere Arbeitsplätze, ein ganzes Büro oder ein Sitzungszimmer nach Ihrer Wahl flexibel kombinieren und buchen.

 

Wann kann ich meinen Arbeitsplatz beziehen?


Nach Ihrer erfolgreichen Buchung können Sie innerhalb der angegebenen Zeit Ihren Arbeitsplatz beziehen. Melden Sie sich einfach im Sekretariat im zweiten Stock.

 

Gibt es bestimmte Öffnungszeiten, die ich beachten muss?


Die Anmeldung muss während den Öffnungszeiten von 08.00 bis 17.00 Uhr erfolgen. Nach der Erstanmeldung haben Sie während der gesamten gebuchten Zeit freien Zutritt zu Ihrem Arbeitsplatz.

 

Kann ich mich vor Ort verpflegen?


Im Business Hub Luzern stehen Ihnen eine Kantine mit Mittagsmenus sowie rund um die Uhr Automaten mit Kaffee und Mineralwasser zur Verfügung. Für Selbstversorger stehen Mikrowellengeräte bereit.

 

Welche Dienstleistungen sind inklusive?


Neben dem Arbeitsplatz bieten wir Ihnen viele zusätzliche Dienstleistungen: kostenloser WLAN-Zugang und Parkplatz inkl. Elektrotankstelle, Kantinenbenützung, sanitäre Anlagen mit Duschen und Mitbenützung der Dachterrasse. Bei den Sitzungszimmern ist zudem die Nutzung von Beamer, Flipcharts und Whiteboards im Preis enthalten.

 

 

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktdetails

Reussegg Holding AG Reusseggstrasse 9 6020 Emmenbrücke